Freitag, 30. August 2013

[Review] Artistry Signature Eyes automatic liquid eyeliner | black *

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den  Artistry Signature Eyes automatic liquid eyeliner (was für ein Name) in der Farbe black vorstellen.
 „Intensive, pflegende und einfach aufzutragende Farbe akzentuiert und definiert Augen für endlos schöne Augenblicke und Looks, die von dezent bis üppig und von natürlich bis dramatisch reichen. Die geschmeidige Formel für ein präzises Auftragen ist schnell trocknend.“ 
Was wird noch versprochen:
  • Flüssigstift mit Filzspitze für ein präzises Auftragen
  • Die intensive, reichhaltige Farbe reicht von dezent bis üppig und von natürlich bis dramatisch
  • Wisch- und wasserfeste Formel
  • Technologie: Der Flüssig-Eyeliner enthält intensive Farbpigmente mit der Bezeichnung Carbon Black, die das intensivste und üppigste Schwarz ergeben
  • Um ein glänzendes, gut deckendes Finish zu erzielen bildet die Formel einen Film, der für ein leichtes Schimmern sorgt 

Preis: ca. 21€
Inhalt: 1ml

Den Eyeliner kann man übers Internet bestellen. Er kommt dann in einer schmalen schwarzen Verpackung an. Der Stift selbst ist sehr edel in schwarz und Gold gehalten. Er besitzt extra eine Gummifläche für einen besseren Halt der Finger. 


Die Spitze ist lang, dünn und sehr sauber verarbeitet. Man kann wirklich sehr präzise damit arbeiten und auch haarfeine Linien ziehen. Für breitere Linien kann man ihn einfach etwas schräger halten bzw. die Linien dicker zeichnen.

Die Farbe ist einfach tief schwarz ohne Schimmer oder Glitzer. Allerdings ist sie auch nicht richtig matt, sondern glänzt leicht.
Die Deckkraft ist sehr gut. Man muss keine Striche mehrmals ziehen, da alles direkt intensiv deckt.


Nach dem Auftrag ist die Farbe schnell getrocknet, womit man keine Probleme hat, dass der Lidstrich verwischt.
Versprochen wird eine wisch- und wasserfeste Formel, was ich nur teils bestätigen kann. Mit der Hand kann man den Strich nicht verwischen, aber mit Wasser lässt er sich ganz einfach entfernen, so dass kaum noch Make-up Entferner nötig ist.

Fazit:
Der Eyeliner überzeugt mit seiner Qualität. Man kann wunderbar präzise damit arbeiten und die Farbe deckt perfekt. Der Halt ist sehr gut und der Lidstrich verwischt nicht. Allerdings ist er nicht, wie versprochen, wasserfest.

Was ist euer liebster Eyeliner?
Welche Eyeliner Art verwendet ihr am liebsten?

Eure Tina

* der Eyeliner wurde mir von PinkMelon zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen