Freitag, 27. September 2013

[Notd] Catrice | 900 Steal My Heart (Brushed Metal)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein Notd zeigen. Da es sich dabei um den Nagellack 900 Steal My Heart von Catrice handelt und dieser nicht mehr erhältlich ist, möchte ich euch auch gar nicht so viel dazu erzählen. Kommen wir also gleich zu den Bildern:





Habt ihr euch damals einen der Brushed-Metal-Lacke gekauft?
Wie gefällt euch der Effekt?
Ich finde ihn ja im Herbst super.


Eure Tina

Kommentare:

  1. Very nice color!

    noradulce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut !
    schau doch mal bei mir vorbei !? :)
    würde mich freuen !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch kein Notd wenn an den Spitzen schon Tipwear ist oder? Oder hält der Nagellack so schlecht? :o

    AntwortenLöschen
  4. hab mir auch einen Lack von denen gekauft.. bin aber von der Haltbarkeit überhaupst nicht überzeugt gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful mani ;) Amazing colour ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. pretty!

    p.s. I'm having a giveaway from Motel Rocks if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  7. wow, this really looks gorgeous. we tend to stay away from really dark shades but the texture of the polish definitely makes it something we would wear!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  8. finds schade das du immer nagellacke von LEs vorstellst die nicht aktuell sind. :/ manchmal stellst du sie auch erst dann vor wenn die LEs gerade vorbei sind :/ sonst lese ich deinen Blog echt super gerne!

    AntwortenLöschen