Freitag, 20. September 2013

[Review & Swatch] Catrice Multi Colour Blush | 060 Strawberry Frappucino

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eins meiner aktuellen Lieblingsprodukte von Catrice vorstellen - das Multi Colour Blush in der Farbe 060 Strawberry Frappucino.


Preis: 3,95€ | 8g

„Ein frischer Look mit nur wenigen Pinselstrichen – mit jeweils vier perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen entstehen zarte, sehr natürliche Akzente. Für das besondere Strahlen – nicht nur auf den Wangen.“

Mir gefällt die Verpackung richtig gut. Es ist zwar nur ein schlichtes viereckiges Pfännchen, aber genau diese Mischung aus schlicht und edel gefällt mir so sehr. Lobenswert finde ich auch den Verschluss, der sich sehr einfach öffnen lässt(nagellackfreundlich), aber auch fest genug schließt.

Die Farben sind richtig schön. Sie reichen von einem etwas dunkleren Rosenholzton über Pink und Rosa bis hin zu einem leichten Rosé. Für dunklere Hauttypen empfehle ich dann vielleicht eher die zweite Farbnummer.


Die Deckkraft ist zwar nicht so stark, aber auch diese leichte Pigmentierung ist schon ausreichend für einen schönen frischen Look. Der Auftrag gelingt sehr gut, da man sich keine Sorgen ums Verblenden machen muss.


Leider ist der Halt nicht so gut, da man ja nur ein leichtes Puder auf den Wangen hat. Ich bilde mir zwar einen kleinen Farbtupfer ein, aber man nimmt ihn kaum wahr.

Fazit:
Das Äußere überzeugt hier vielleicht mehr als die eigentliche Qualität, aber es wird ja auch nur ein zartes, natürliches Ergebnis versprochen, welches auf jeden Fall erfüllt wird. Ich benutze das Rouge besonders in der Schulzeit gerne und kann es nur weiter empfehlen.

Besitzt ihr dieses Rouge?
Seid ihr auch so hin und weg davon?


Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich hatte es, hab es aber später auf Grund der schlechten Deckkraft wieder weggeben! :(

    AntwortenLöschen
  2. great post! You've got a beautiful blog!
    would you love to follow each other? :)
    let me know on my blog!
    xoxo Cecilia
    http://smilesavenue.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat der auch eine soo schlechte Deckkraft :( was für einen Pinsel benutzt du denn ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan verwende ich den Blushpinsel aus dem Zoeva Bamboo Set (siehe Brush Guide) :)

      Löschen