Montag, 7. Oktober 2013

[Notd] KIKO nail lacquer | 320

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den dritten und letzten Nagellack meines KIKO-Hauls vorstellen. Dabei handelt es sich um den nail lacquer in der Farbnummer 320.



Preis: 4,90€ 1,50€ | 11ml

Das durchsichtige viereckige Glasfläschchen sieht mit der matten schwarzen Kappe sehr edel aus.

Die Farbe würde ich als Taube bezeichnen…oder eben Grau-Lila-Matsch-Irgendwas.



Sonnenlicht

Schatten

Der Pinsel ist wie bei den anderen KIKO-Lacken etwas zu schmal für meinen Geschmack. Dennoch fächert er den Lack schön breit und ermöglicht somit einen leichten Auftrag. Die Konsistenz ist schon und weder zu cremig noch zu flüssig.

Die Deckkraft ist auch in Ordnung. Bei dieser etwas dunkleren Farbe hätte ich mir zwar gewünscht, dass sie mit einer Schicht deckt, aber auch mit den zwei dünnen war ich noch zufrieden.


Die Trockenzeit ist mit topcoat gut. Nach ca. 10 Minuten war der Lack stoßfest.

Die Haftfestigkeit ist okay. Ich hatte zwar nicht viel Tipwear, aber nach fünf Tagen splitterten die ersten Ränder ab.

Fazit:
Ich finde die Farbe für den Herbst echt hübsch und auch qualitativ überzeugt sie mich. Dennoch würde ich keine 5€ dafür ausgeben.

Wie gefällt euch Taupe?


Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe schön aber solche Töne langweilen mich momentan eher :)

    AntwortenLöschen