Montag, 24. März 2014

DIY | Deko - Inspiration für Frühling und Sommer

Hallo meine Lieben,
passend zum Frühlingsanfang möchte ich euch eine kleine Deko-Inspiration geben. Leider konnte sich das schöne Wetter der letzten Woche ja nicht halten, aber mit diesem DIY könnt ihr vielleicht etwas Farbe in eure Wohnung bringen.

Ich habe in der Bastelzeitschrift Buttinette ein Bild gefunden, was mir so gefallen hat, dass ich es nachmachen wollte. Ich habe zwar sehr viel improvisiert und mein Ergebnis sieht komplett anders aus, aber ich finde es trotzdem recht gelungen.
Falls ihr nicht die Möglichkeit habt, euch die benötigten Materialen ohne weiteres zu besorgen, verlinke ich euch jeweils die Bestellseite dazu in Klammern.

Originalvorlage
Ihr braucht:
  • einen dünnen Ast (Birkenast)
  • Glasfläschchen oder in meinem Fall Schnapsflaschen (Glasvasen)
  • kleine Farbige Steinchen zum Füllen (Kristall-Tau)
  • kleine Blumen (Lavendelbund)
  • verschiedene Bänder
  • andere Dekomaterialien, wie Holzscheiben etc.
Die Anfertigung erklärt sich ja von selbst…

Wie bereits gesagt, habe ich wirklich sehr viel improvisiert:



Und so sieht mein Endergebnis aus:


Man kann das Ganze nun natürlich total variieren – andere Farben, andere Blumen, andere Muster oder sogar eine ganz andere Jahreszeit…Ich kann es mir auch sehr gut zu Weihnachten mit Watte und Tannenzweigen vorstellen, aber bleiben wir doch lieber erst mal im Frühjahr und Sommer.  

Was haltet ihr von dem kleinen Deko-Tipp?

Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!!! Ich finde dein Ergebnis fast schöner als das Original. Das ist wirklich eine geniale und einfach Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die deine tollen Bilder & dein Blog sieht auch wunderschön aus! *-* <3

    http://makeup-fashioon.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. musste voll lachen als ich deins gesehen hab, haha :D schaut voll schief aus

    AntwortenLöschen