Donnerstag, 29. Mai 2014

Arabesque Lidschatten, 250 Steingrau matt

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Lidschatten von Arabesque vorstellen. Die ganze Marke erinnert in ihrer Machart sehr an Artdeco und auch preislich sind sie sich ähnlich. Von PinkMelon wurde mir die Farbe 250 Steingrau matt zur Verfügung gestellt.


Preis: 5,80€

Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen viereckigen Pfännchen. Den transparenten Deckel kann man zur Seite schieben und auf der Rückseite befindet sich ein Magnet, um ihn in Paletten zu befestigen. Alles in allem gefällt mir die Verpackung ganz gut. Man muss nur aufpassen, dass man ihn als Sololidschatten nicht verliert, denn er ist wirklich ziemlich klein.


Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Taupe, oder wie im Namen beschrieben ein mattes Steingrau.
Die Pigmentierung ist ganz gut, allerdings ist die Farbe selbst relativ hell, weshalb er eher dezent rüberkommt. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem, da der Lidschatten das Auge irgendwie ebenmäßiger und tiefer wirken lässt.



Der Auftrag gelingt auch problemlos und man kann super mit dem Lidchatten arbeiten. Er ist nicht zu fest gepresst, bröselt aber auch nicht.

Fazit:
Die Farbe gefällt mir, auch wenn sie eher dezent daher kommt. Man kann sie solo oder kombiniert tragen und dabei von natürlich bis auffallend alles ausprobieren. Von mir gibt’s einen Daumen nach oben.

Was haltet ihr von der Farbe?
Mögt ihr Taupe auf den Lidern?


Eure Tina

Kommentare:

  1. Der sieht ja wunderschön aus :o
    Hätt mich über Tragebilder gefreut :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass die Lichtverhältnisse zur Zeit nicht die besten sind und die Bilder dadurch nicht schön werden würden

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar <3 :D
    Der Pulli ist von Pull&Bear, hab ihn aber schon vor nem halben/dreiviertel Jahr gekauft :)

    AntwortenLöschen