Sonntag, 18. Mai 2014

NOTD | Sommerlaune bei grauem Wetter


Hallo meine Lieben,
bei diesem grauen Wetter hatte ich mal wieder Lust auf ein bissen knallige Farbe für die Nägel. Ich fand auch endlich mal wieder Zeit für ein kleines Nageldesign, was super einfach ist und auch für Anfänger machbar sein sollte.

Als Basisfarbe habe ich den Nagellack 26 Raspberryfields Forever von Catrice gewählt, da das ein richtig schönes Himbeerrot ist, was gleich ein bisschen Sommerstimmung mitbringt.
Für den Akzentnagel habe ich einfach einen schwarzen Lack aufgetragen und mit Zahnstochern, Haarnadel, usw. Punkte in verschiedenen Farben und Größen darauf verteilt. Auch ein bisschen Glitzer durfte natürlich nicht fehlen.

Inklusive Trockenzeit hat das ca. 40 Minuten für beide Hände gedauert, was doch relativ kurz ist. (Zu mindestens für meine Verhältnisse ;D)




Wie gefällt euch das Design?

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen