Dienstag, 28. Oktober 2014

Review | KIKO Ace Of Diamond Lipstick , 27 Refined Burgundy


Hallo meine Lieben,
vor zwei Wochen habe ich von PinkMelon den KIKO Ace Of Diamond Lipstick in der Farbe 27 Refined Burgundy zugeschicht bekommen. Schon als ich die Verpackung gesehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt. Aber schaut euch einfach die Bilder an, bevor ich versuche alles zu beschreiben.



Preis: 7,90€ | 3g

„Halb-matter Lippenstift von intensiver Farbe. Durch die eingesetzte hochentwickelte Technologie ermöglicht die besonders cremige und flüssig gleitende Textur die Abgabe einer dünnen Farbschicht, die perfekt an den Lippen haftet und deren Weichheit erhält.
Die außergewöhnliche Farbreinheit, erreicht durch den hohen Prozentsatz der in der Formel enthaltenen Pigmente, ist ab dem ersten Auftragen sichtbar und unterstreicht die Sinnlichkeit der Lippen, indem sie sie ebnet und voll und glatt erscheinen lässt.“


Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei der Farbe um ein Dunkelrot mit einem kräftigen violetten Einschlag –Burgund eben.
Die Deckkraft ist sehr überzeugen. Dank der guten Pigmentierung reicht eine Schicht vollkommen aus. Trägt man den Lippenstift mit einem Pinsel auf, sollte man allerdings mehrmals drüber gehen.
Da der Lippenstift ziemlich rund geformt ist, muss man beim Auftrag etwas aufpassen. Mir ist es immer lieber, wenn sie spitz zulaufen, da man dann präziser arbeiten kann. Dennoch hatte ich keine größeren Probleme und meine recht rauen Herbstlippen wurden nicht extra hervorgehoben. Besonders gut finde ich, dass man nicht unbedingt einen Lipliner braucht. Falls man einen passenden hat, kann es nicht schaden, aber die Farbe läuft nicht aus.
Der Lippenstift hält etwa drei Stunden auf den Lippen. Beim Essen und Trinken verschwindet er und hinterlässt nur einen leichten Stain.



Fazit:
Ich finde die Farbe wunderschön und sie passt perfekt zum Herbst. Insgesamt gibt es noch fünf weitere Töne, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Auch die Qualität konnte mich überzeugen und schön allein die Verpackung ist doch ein Kaufgrund.

Wie gefällt euch die Farbe?
Was sind eure Herbsttöne?


Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Ich liebe 27 Refined Burgundy! Eine schöne beerige Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen