Samstag, 8. November 2014

Geburtstags-Swap | Tauschpaket mit Steffi #2


Hallo meine Lieben,

ich habe heute Geburtstag…wuhuu! ;) Und meine Freundin Steffi hatte am Anfang der Woche. Aus diesem Grund haben wir uns wieder ein paar Beautypakete zusammengepackt und werden die nächsten Wochen damit verbringen die Lieblinge der Freundin zu testen. Heute werde ich euch erst einmal mein Paket zeigen und in den nächsten Tagen vielleicht auch noch, was ich Steffi geschenkt habe. Viel Spaß dabei:

für gemütliche Herbst und Wintertage...funktioniert auch super als Teelicht



tja, die Steffi kommt aus Bayern ... Kultur ;)



Diese Lippenpflege ist soo lecker

Ich wollte schon immer mal Teebaumöl...es hilft echt gut bei Pickeln

auch diese Maske hat sehr gut gewirkt



diese farbe passt perfekt zu meinem KIKO Lippenstift, über den ich vor kurzem geschrieben habe



sowas wollte ich immer schon haben...wobei es mit der zeit vielleicht etwas wenig Platz bietet ;D
Ich finde die Auswahl wirklich toll und es sind viele Sachen dabei, die ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank also noch mal an dich, Steffi.

Sind euch bei Posts wie diesem Bilderfluten lieber als Text oder würdet ihr gern mehr dazu lesen?
Habt ihr irgendwelche Produkte davon selbst ausprobiert?
Wollt ihr Reviews? Wenn ja wozu?

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. :) Auch ich bedanke mich noch einmal bei dir für die tollen Sachen und bin schon gespannt wie du manche von meinem so findest <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen