Montag, 17. November 2014

Geburtstags-Swap | Tauschpaket mit Steffi #2, Teil 2


Hallo meine Lieben,

wie vor einigen Tagen angekündigt möchte ich euch heute die Produkte zeigen, die ich meiner Freundin Steffi in ihr Geburtstags-Swap-Paket gepackt habe. Vielleicht werdet ihr ja davon inspiriert, falls ihr zu Weihnachten ein paar Beautypäckchen verschenken wollt. Ich habe versucht eine bunte Mischung zu finden, mit Produkten, die mich überzeugt haben, aber auch neuen Sachen, die ich noch nicht kenne.


Als erstes natürlich Schokolade. Ich habe die Beeren von Alnatura noch nie probiert, aber von einer anderen Marke und ich fand sie total lecker.


Diesen Nagellack von essence fand ich ziemlich cool, weil er eine Art Jeanseffekt zaubert.


Zu diesem Gel muss ich nicht viel sagen…es ist einfach nur toll.


Da Steffi noch keine Pinsel hatte, wollte ich ihr dieses 4 in 1 Set schenken. Ich weiß nicht, wie die Pinsel sind, aber eigentlich konnte mich ebelin Professional immer überzeugen.


Dieses Lidschatten Duo hat mir richtig gut gefallen. Ich habe selbst eine Farbe dieser Reihe und bin von der Qualität sehr begeistert.

 Ohne Worte…

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.

Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Die SchokoBeeren sehen sehr lecker aus! :) Toller Swap und Blog!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen