Sonntag, 21. Dezember 2014

Selbstverzierte Schokolade




Hallo meine Lieben,
wenn ihr auch zu den Menschen gehört, die sich am 23. Dezember denken: Ohh, jetzt sollte ich doch mal anfangen, Weihnachtsgeschenke zu besorgen, habe ich hier einen Last-Minute Tipp - Selbstverzierte Schokolade.
Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber, wenn ihr gern etwas Selbstgemachtes verschenken wollt, ist das ideal. Es geht relativ schnell, kostet nicht viel und ihr könnt Männer und Frauen in jedem Alter beschenken.

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich liste euch hier mal ein paar Zutaten auf, die ihr nehmen könntet:

·         Schokolade (bitter, Vollmilch, weiß,…)
·         Kekse
·         Nüsse, Mandeln
·         Smarties
·         Marzipan
·         Streuseln, Krokant,…
·         Zuckerschrift (gibt’s auch mit Schokoladengeschmack)

Bei der Gestaltung sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich habe euch hier mal ein paar Inspirationen für euch, falls ihr nicht einfach nur Muster legen wollt.







Wie gefällt euch die Idee?

Eure Tina
 

Kommentare:

  1. Die Schokolade ist wirklich süß geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee :)!
    Habe das zuvor nirgendswo gesehen
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch nie gesehen, coole idee :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine richtig tolle Idee! Sieht toll aus und hast du gut hinbekommen.
    Hätte ich das mal früher gesehen, hätte ich das zu meinen Geschenken auch noch dazu gepackt. Echt ne nette Idee :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Idee gefällt mir richtig gut, werde ich dann nächstes Jahr verschenken! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich zauberhaft! Ganz süß und total einfach, wenn man mal so überlegt!

    Wünsche dir frohe Weihnachten und eine ruhige und friedliche Zeit!
    Mache heute mal ein kleines Blog-Geschenk und folge dir, würde mich sehr sehr freuen von dir auch ein Geschenk zu bekommen :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja toll aus! Als riesiger Schojo-Suchti würde ich mich auf jeden Fall über so ein Geschenk freuen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine tolle Geschenkidee!
    Sieht richtig süß aus und da wird sich bestimmt auch jeder darüber freuen <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee und so simpel. Gefällt mir richtig gut :-)
    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Lieben Gruß
    Corinna ♥

    AntwortenLöschen