Samstag, 11. April 2015

NOTD | Classic Red



Hallo meine Lieben,
ich bin ein sehr großer Fan der Manhattan-Nagellacke. Sie haben einen wunderbar breiten Pinsel mit dem man die Nägel im Handumdrehen lackiert hat. Außerdem sind sowohl Deckkraft als auch Haltbarkeit ein Traum. Mit ca. 3-4€ finde ich den Preis auch noch sehr angemessen.
Einer meiner absoluten Lieblinge aus dem Sortiment ist der Klassiker 45Q.



Was ist euer liebster roter Nagellack?

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Rot, ich dachte schon ein paar Mal ich hätte es gefunden um nach dem Auftrag festzustellen, dass es doch total anders aussieht als gedacht. Dieser Ton scheint sehr nah an meiner Vorstellung dran zu sein:)

    AntwortenLöschen
  2. wow das Rot ist wirklich perfekt.. leicht elegant.. gefällt mir.
    Ich trage sehr gerne ein dunkles Bordeauxrot von kiko..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen