Freitag, 24. April 2015

Sleek Week | Au Naturel Palette




Hallo meine Lieben,
zum Ende meiner Sleek Week stelle ich euch heute nochmal eine Lidschattenpalette vor. Nachdem es in den anderen Posts ja eher bunt zuging, bleibt es heute mal dezenter mit der Au Naturel Palette.

Wie der Name schon sagt, enthält diese Palette ausschließlich bräunliche Farben. Die Mischung finde ich aber alles andere als langweilig. Es sind einige wirklich interessante und spezielle Farben enthalten, die ich so noch nicht gesehen habe. Das gilt vor allen für die vier Schimmernden Nuancen.

Sonnenlicht | Schatten

Sonnenlicht | Schatten
Auch bei dieser Palette kann ich die Deckkraft nur loben. Selbst die matten Töne gehen beim Auftrag nicht unter. Besonders der hellste Ton eignet sich wunderbar zum Verblenden.

Fazit
Ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön, muss aber auch sagen, dass nicht alle Farben komplett alltagstauglich sind. Für Fortgeschrittene Schminker durchaus zu empfehlen, da man nicht nur die klassischen Basic-Nude-Töne findet, für Anfänger würde die Palette allein aber wahrscheinlich nicht für ein schlichtes AMU reichen.






Das war’s mit meiner Sleek Week. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback dazu da lasst und vielleicht in die Kommentare schreibt, wie ihr zu der Marke steht. Was sind eure Lieblingsprodukte. Mögt ihr es lieber bunt oder dezent,…

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich schön ausgewählt, mir gefällt auch, dass so viele matte Töne enthalten sind:)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen