Dienstag, 21. April 2015

Sleek Week | Face Form, Fair




Hallo meine Lieben,
Contouring ist so zu sagen die Königsdisziplin, was Make-up angeht und auch ich bin noch ein blutiger Anfänger. Da die Qualität der Produkte dabei auch eine große Rolle spielt habe ich mir das Sleek Face Form Kit in der Farbe Fair schenken lassen.

Insgesamt gibt es vier Nuancen, damit für jeden Hauttyp die passenden Farben dabei sind.
Enthalten sind jeweils ein Bronzer, Highlighter und Blush. Ich habe mich nicht nur für diese Farbnummer entschieden, weil es die hellste ist, sondern auch weil mich das Rouge sehr an das gehypte Rose Gold von Sleek erinnert.

Der Bronzer ist matt und dient somit eher als Konturpuder. Er ist sehr intensiv, lässt sich aber gut verblenden. Außerdem hat er keinen orangestich sondern ist eher aschig.
Der Highlighter hat einen warmen Goldeinschlag. Auch er deckt sehr gut. Das heißt man muss mit der Dosierung vorsichtig zu sein, um nicht zu glänzen, wie eine Speckschwarte. Wenn man nur wenig benutzt verleiht er aber einen wunderschönen Glow.
Das Blush besitzt einen rosa-peachigen Grundton mit kräftigem goldenem Schimmer. Leider wirkt der Glitzer beim Auftrag etwas stärker als die eigentliche Farbe, so dass man eigentlich auf den zusätzlichen Highlighter verzichten kann.




Fazit 

Schminkanfänger können mit diesem Produkt sicher nicht viel anfangen. Wenn ihr euch aber im Konturieren versuchen wollt, ist es ein gutes 3 in 1 Produkt, was ich sehr empfehlen kann.


Welche Produkte nutzt ihr zum Konturieren?

Eure Tina

Kommentare:

  1. Schöne Palette, die geistert auch immer wieder in der Bloggerwelt rum. Der Bronzer sieht wirklich gut aus, nicht zu dunkel:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze diese Palette nicht, aber was man immer davon hört macht sie für mich sehr interessant. :) Ich probiere sie bestimmt mal aus.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen